Training Jugend

Info zum Jugendtraining des TC Schwalbach-Griesborn

Das Jugendtraining findet grundsätzlich in Vierer-Gruppen statt.

Die Kosten betragen pro Saison 100 € (Sommertraining / Wintertraining), die in der Regel zu Beginn der jeweiligen Saison (Mai und Oktober) von Ihrem Konto abgebucht werden.

Dabei gehen wir davon aus, dass Ihr Kind das ganze Jahr über das Trainingsangebot nutzt. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitten wir Sie, Ihr Kind rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Saison beim Trainer und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. abzumelden, damit wir die Einteilung der Trainingsgruppen besser planen können.

Die Trainingskosten beinhalten:

1. die Trainerkosten für 1 Wochenstunde Training (außerhalb der Ferien)
  1. die Kosten für die Hallenbenutzung in der Wintersaison, sowohl für die Trainingsstunden als auch für freie Hallenstunden, die die im Verein gemeldeten Jugendlichen für Trainingszwecke nutzen können - dies betrifft sowohl das Training mit einem Trainer als auch Trainingsspiele der Kinder unter sich (mit einer Aufsichtsperson!) oder mit einem Elternteil. Das Zugeständnis gilt nur für Vereinsmitglieder und auch nur für freie Hallenstunden. Die gewünschten Hallenstunden sind vorher beim Hallenwart mit Namensangabe der Teilnehmer anzumelden.

Die Hallenordnung ist dabei strikt einzuhalten.

Bei Verstößen entfällt für die Betroffenen die Vergünstigung für den Rest der Wintersaison.

1. das Essen und die Spielbälle bei den Medenspielen in der Sommersaison

Für Fragen stehen gerne zur Verfügung:               Larissa Faust und Frederik Spering unter der Email Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hier noch die Jahresbeiträge, die ebenfalls in der Regel halbjährlich von Ihrem Konto abgebucht werden:

Halbjahres-     Jahresbeitrag

Jugendliche bis 14 Jahre:                                                                                    20,00 €           40,00 €

Jugendliche von 15 - 17 Jahren:                                                                         35,00 €            70,00 €

Erwachsene 18 - 26 Jahre mit Schul- oder Ausbildungsbescheinigung:        52,50 €            105,00 €

Visit Count

Heute: 1