Aufschlag rechtsAnlage 6Halle1ClubheimIMG 3205Aufschlag links

Statistik

HeuteHeute107
GesternGestern75
Diese WocheDiese Woche510
Dieser MonatDieser Monat3471
GesamtGesamt191817
Gäste zur Zeit 6

nächster Termin

Keine Termine

 

Auch in diesem Jahr ließ es sich der Nikolaus nicht nehmen, unsere Kinder und Jugendliche mit ihren Angehörigen im weihnachtlich geschmückten Clubhaus zu besuchen. Um das Warten auf seine Ankunft zu überbrücken, haben die Kinder gesungen, viele Fragen zum Quiz rund um den Nikolaus fleißig beantwortet und sich beim Spielen abgelenkt.

Als der Nikolaus dann kam, stellte er den Kindern viele Fragen. Alle versicherten ihm, dass sie immer fleißig trainieren und dass es auch in der Schule und Zuhause keine Klagen gäbe.

 

 

 

 

 

 

 

Ankündigungen und Aufruf zur Mitarbeit

Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen Euch allen alles Gute vor allem Gesundheit für 2022.

In den nächsten Wochen stehen nun die Renovierung der Herrenumkleide und des Flures an, es werden noch Helfer gesucht. Wer Lust und Zeit hat soll sich einfach bei uns melden.
 
Des Weiteren stehen einige personelle Veränderungen an. So suchen wir dringend einen neuen Platzwart und einige Vorstandsposten sind neu zu besetzen. Aus diesem Grund auch der Aufruf, wer Interesse hat bzw. sich vorstellen kann, im Vorstand mitzuarbeiten, soll sich bitte melden.

Die nächste Mitgliederversammlung ist für März 2022 geplant.

Viele Grüße

Der Vorstand

 

 

Ereignisreiche Saison 2019

Alles begann jedoch bereits im Jahr 2018, als der Verein sich der Situation gegenüber sah, ein neues Dach für die vereinseigene Halle zu planen. Ein dicker Brocken!

 

Zu Beginn der Saison 2019 stellte sich ein neues Problem dar. Trotz intensiver Bemühungen, Bewirtschafter für unser Clubhaus zu finden, gelang dies nicht, obwohl bereits feste Zusagen gegeben waren. So entschloss man sich, das Clubhaus – wie inzwischen von vielen Tennisvereinen praktiziert - in Eigenregie zu betreiben. Stand diesem Vorhaben zunächst eine gewisse Portion Skepsis gegenüber, so haben eifrige Clubmitglieder dies bravourös widerlegt. Es hat hervorragend funktioniert.

 

Hier hat unser Vereinsmitglied  Peter Brüggemann unsere Tennisanlage in einem Bild verewigt.