TC-Schwalbach-Griesborn e.V.

Rückblick Familienfest PDF Drucken E-Mail

 

   

  

Im Tennisclub Schwalbach-Griesborn sollen sich gleichermaßen junge und ältere Mitglieder sportlich und gesellschaftlich wohl fühlen.

 

Da Tennis ein Sport für jede Altersgruppe und jedes Spielniveau ist, haben wir in diesem Jahr Kinder, Eltern, Großeltern und Verwandte zu einem Familienfest eingeladen.

 

Bei bestem Wetter haben die Jüngsten sehr eifrig Softbälle mit dem passenden Schläger über das kleine Netz befördert und beim LOW-T-BALL  spielerisch Grundvoraussetzungen fürs Tennisspiel erfahren.

Aber auch erwachsene Familienmitglieder haben das Tennisspielen ausprobiert und die „Könner“ maßen im Doppel und Mixed ihre Kräfte.

 

Auf unserer gepflegten Wiese sorgten dann das aufgebaute Sacklochspiel und die Biathlon –Zielscheiben bei Jung und Alt für Begeisterung. Bei den Kleinsten war unser Spielturm mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Kletterleiter und Klettertau sehr begehrt.

 

Aber auch das leibliche Wohl sollte nicht vernachlässigt werden. So hat uns unsere Clubwirtin in der Kaffee-Pause mit selbstgebackenem Kuchen und abends mit Schwenker, Würstchen und leckeren Salaten verwöhnt.

 

Dieses rundum gelungene Familienfest wollen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen.

 

 
Copyright © 2018 TC-Schwalbach-Griesborn e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.