TC-Schwalbach-Griesborn e.V.

Jugend kreativ 2015 PDF Drucken E-Mail

 

Schwalbacher Tenniscup für Kinder

Bereits in den Herbstferien des vergangenen Jahres hatte sich der Tennisclub Schwalbach-Griesborn an der Ferienaktion der Gemeinde unter dem Titel „Jugend kre@ktiv“ beteiligt.

Nun, in den Osterferien, hat der TC Schwalbach erneut die 6 bis 14 - jährigen Kinder zum Schnuppertraining in seiner Tennishalle eingeladen. Insgesamt 6 Kinder haben sich am vergangenen Donnerstag eingefunden, um mit unserem Trainer Adrian Becker den Umgang mit Schläger und Ball zu üben. Mit vielen Geschicklichkeitsübungen und tollen Spielformen hat Adrian die Kinder sehr einfühlsam angeleitet. Den Kleinen hat es denn auch 2 Stunden lang großen Spaß gemacht.

Ab Mai dieses Jahres wird der TC Schwalbach-Griesborn wieder Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene anbieten.  Die Zeiten werden noch bekannt gegeben.

 

 

 
Copyright © 2018 TC-Schwalbach-Griesborn e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.